Eco
- Signifikante Kraftstoffverbrauchsenkung
- Reduktion der Emissionen
- Leichte Leistungs- und Drehmomentsteigerung
- Leichte Verbesserung der Motordynamik
- Reduktion der Betriebskosten des Fahrzeuges
- Diese Form richtet sich an Kunden die niedrige Betriebskosten der Fahrzeugdynamik bevorzugen
Stage 1
- Steigerung der Leistung- und des Drehmoments des Motor im gesamten Drehzahlspektrum
- Sichere Steigerung der Motorparameter ohne übertriebene Überlast für die Motorelemente
- Signifikante Verbesserung der Fahrzeugdynamik
- Leichte Kraftstoffverbrauchsenkung
- In der ganzen Welt überprüfte Modifikationen
- Am öftesten gewählte Form des Tunings durch unsere Kunden
Stage 2
- Große Steigerung von Leistung- und Drehmoment
- Sensationelle Verbesserung der Fahrzeugdynamik
- Kraftstoffverbrauch meistens im selben Bereich wie vor der Modifikation
- Bei dieser Form der Leistungssteigerung erhöht sich der Verschleiß des Motors, Turboladers Getriebes und anderer Komponenten
- Diese Form der Modifikation richtet sich an Fahrer mit „Benzin im Blut“
ACHTUNG:
Wir distanzieren uns hiermit deutlich von den leider weit verbreiteten Tuning- oder Powerboxen. Mit diesen unfachmännischen Gerätschaften wird mit geringen Preisen im Internet leider immer wieder geworben. Nachteil an diesen Boxen ist jedoch, dass hierbei dem Motorsteuergerät nur diverse Werte wie Benzindruck, Ladedruck,… vorgegaukelt werden, um so dem Steuergerät klar zu machen, die Werte zu verändern, um so eine Mehrleistung herauszuholen..
Eine Mehrleistung mit diesen Boxen ist zwar spürbar, jedoch geht dies deutlich zu Lasten des Motors bzw. auf dessen Lebensdauer oder den anhängenden Anbauteilen…